Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.01
 
Am Boden  7.67
Check In 9.50
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.50
Service 5.00
Speisen 5.50
Getränke 5.00
Toiletten 1.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Denver (DEN) München  (MUC) 04.2024 UA760 10.00 fritzsen 93
Im Transit aus Frankfurt. Leider konnte die Sitzplatzreservierung erst beim Check-In in FRA vorgenommen werden. Zudem war der Weg von der Ankunft der LH bis zum Terminal 7 extrem lang und mühselig. Evtl. sollte man bei den Internationalen Ankünften mit dem Taxi zum Terminal 7 fahren, da man sowieso durch die Security muss Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 03.2024 UA2234 5.00 balou2904 214
Rasche Abfertigung am Check In, der Angestellte war effizient, aber nicht besonders freundlich. Am Security Check wurde die Freundlichkeit noch um einiges schlimmer, der Angestellte war extrem unfreundlich und schrie die Passagiere Ständig an - wieso muss es in de USA immer so zugehen wie im Gefängnis??? Schade, das verdirbt die Lust in die USA zu reisen…. Dallas.. (DFW) Houston  (IAH) 05.2023 UA6130 6.00 TandTSwit... 300
Bereits früher erledigt Houston (IAH) Fort..  (FLL) 05.2023 UA2442 0.00 TandTSwit... 257
Eigener Check-In Bereich für Polaris Business Class. San.. (SFO) Sydney  (SYD) 08.2022 UA863 7.00 meilensam... 335
Bereits in Oslo erledigt. München (MUC) San..  (SFO) 08.2022 UA195 4.00 meilensam... 487
extrem freundlich und kompetent San diego (NZY) Chicago  (MDW) 01.2020 UA0913 10.00 thoch 951
Ohne jede Wartezeit sehr freundlich am Premier-Checkin. Meinen Sohn hatte ich auf eine eventuell längere Wartezeit an der Sicherheitskontrolle vorbereitet. Tatsächlich waren wir dank Priority in 5 Minuten problemlos und sehr fr Seattle (SEA) Los Angeles  (LAX) 07.2018 UA5384 10.00 wolfsgrab... 1703
Ging sehr schnell und reibungslos Zürich (ZRH) Washington  (IAD) 07.2018 53 10.00 bronco 1294
Extra Check-in-Bereich für Polaris-Businessclass - dort keine Wartezeit aber Checkin am Automaten, ein Mitarbeiter kommt erst dazu wenn das Gepäck entgegen genommen werden muss.\\r\\nExklusivität und persönlicher Service sehen anders aus. Newark (EWR) Berlin  (TXL) 02.2018 UA962 6.00 pampel 1458
Ohne Warztezeit - Checkin freundlich, aber leider ohne Hinweis auf Lounge oder Priority-Sicherheitskontrolle Berlin (TXL) Newark  (EWR) 01.2018 UA963 7.00 Fluggast1000 2335
Schon in OGG Newark (EWR) Amsterdam  (AMS) 01.2018 UA70 0.00 Mikezens 1716
Schon in OGG San.. (SFO) Newark  (EWR) 01.2018 UA233 0.00 Mikezens 1782
Ich war an diesem Morgen etwas früh unterwegs. Die Check-In Schalter im Businessbereich waren leer. Die Abfertigung war sachlich aber nicht unebdingt freundlich. Ich entschuldige das teilweise mit der frühen Morgenstunde. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2017 UA1231 7.00 blp24 1298
Schon in LIN erfolgt San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2017 UA509 0.00 blp24 1404
Hier bewerte ich das komplette Prozedere bis zur Lounge. Check-In Schalter haben um 6 Uhr geöffnet. Trotz schon größerem Andrang ging alles recht schnell und freundlich. Wichtig war der Hinweis, dass die US-Preclearance-Einrichtung erst um 7 Uhr öffnet. Also nach der Sicherheitskontrolle bei einem Kaffee die Zeit überbrückt. Dann weiter zur TSA-Sicherheitskontrolle, die tatsächlich pünktlich um 7 startete. Wir waren etwa 6:45 Uhr dort, was ich auch empfehlen würde, da man auch in der Fast Track Schlange ansonsten schnell eine große Schlange vor sich hat. Bei dieser Sicherheitskontrolle wird rein das Handgepäck nochmals geprüft. Die US Immigration öffnete kurz danach, sodass wir in Dublin schon die USA eingereist waren. Wirklich eine positive Erfahrung. Von dort geht es weiter zur 51st&Green Lounge, die rein den in die USA eingereisten Leuten zur Verfügung steht. Dublin (DUB) Newark  (EWR) 09.2017 UA22 9.00 fireballoon 2033
War bereits durchgecheckt Washington (IAD) Dublin  (DUB) 04.2017 126 0.00 milauk 1465
Schon in rom London (LHR) Newark  (EWR) 03.2017 UA17 0.00 sangaller 2823
Online gemacht Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2017 283 10.00 mapas 1553
Am premier schalter. Nach dem die herren vor mir endlich fertig waren wurde ich rasch und relativ freundlich abgefertigt. Koffer durch bis cph Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2016 UA923 7.00 sangaller 2244
1. check-in problemlos, ohne Wartezeit, freundlich, kompetent; w/techn. Defekt mußten alle Passagiere das Flugzeug nach 1/2 Std verlassen, das Handgepäck durfte in der Kabine bleiben, nach einer kanppen Stunde stellte sich heraus, daß das defekte Teil erst um 1.30 pm aus San Francisco angeliefert wird; jetzt war Umbuchen angesagt und das Chaos nahm seinen Lauf. Erst durfte, wer wollte, sein Handgepäck aus der Kabine holen, dann mußten alle, währenddessen versuchten drei Personen alle Reisenden umzubuchen (für zwei Personen über 1/2 Std) und waren damit hoffnungslos überfordert; für die Anschlußflüge mit anderen Gesellschaften erklärte sich UA für nicht zuständig. Der leitende Mitarbeiter war an Arroganz nicht zu überbieten Vancouver (YVR) Chicago  (ORD) 09.2016 UA 246 1.00 ManfredHa... 1774
in Warschau durchgecheckt bis Vancouver, hat auch die amerik. Bestimmungen überstanden Chicago (ORD) Vancouver  (YVR) 08.2016 UA 563 0.00 ManfredHa... 1864
Wir hatten unsere Bordkarten bereits in D erhalten. Die erneute Sicherheitskontrolle in Chicago begann zwar mit einer fast lane, diese führte dann aber prompt wieder zu allen anderen zurück. Somit gab es in diesem Fall keinerlei Zeitersparnis. Ansonsten sind die Wege in Chicago trotz des riesigen Flughafens überschaubar Chicago (ORD) San diego  (SAN) 07.2016 UA 651 8.00 Diri33 2545
recht zügig am business class schalter. keine leute vor mir. musste vor dem check in noch die gewohnten fragen beantworten. der check in selbst dauerte keine 3min mit der erwähnung man sehe den koffer erst wieder in las vegas Dublin (DUB) Newark  (EWR) 07.2016 UA131 7.00 sangaller 2346
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2016 1604 5.00 jensusroka 1817
schon in las vegas Houston (IAH) München  (MUC) 12.2015 UA102 0.00 sangaller 3019
Anschlussflug San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2015 UA73 0.00 afdhh 1905
Grausam: Okay, wir haben uns daran gewöhnt, in den USA auch bei First Class Flügen den Automaten zu nutzen. Diesmal ging das jedoch nicht, da das Gepäck mit LH auf separatem Ticket durchgegecheckt werden musste. Das hat die freundliche Automateneinweiserin auch sofort verstanden, nicht jedoch der outgesourcede Herr am Schalter. Wenn die Dame vom Automaten nicht irgendwann interveniert hätte, hätte ich noch ein Dutzend mal vortragen können, dass ich nicht am Automaten einchecken kann, während er mir erzählt hätte, dass er nur für die Annahme des Gepäcks, nicht jedoch für deren Abfertigung zuständig sei und mich der Lüge bezichtigt hätte, als ich im mitgeteilt habe, dass die Kollegin mich an ihn verwiesen habe. Klar, er stand unter einem United Schild, aber eine sorgfältige Prüfung der Applikationen an seiner Uniform hätte mir zeigen müssen, dass er eigentlich kein richtiger \'Agent ist\', sondern nur der Kerl ist, der das Gepäck über die Schwelle hebt. So langsam wird es absurd Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA650 1.00 turboprince 1996
Umsteigen in IAD: Ankunft mit LH in F, Abholung am Gate, soweit so gut, aber First Class Shuttle nur zur Gepäckabholung, beim Umsteigen Übergabe an normalen \\\\\\\'People Mover\\\\\\\'. Dort Warten bis die gesamte (!) Economy Class das Flugzeug (747-800) verlassen hat und dann gemeinsame Abfahrt in einem Bus zur Einreisekontrolle, die allerdings durch Benutzung des Kiosk keine 2 Min gedauert hat. Dann erneute Siko ohne Priority (20 Min) und selbst bei sehr schnellem Laufen 30 Min. Fussweg zum am weiten entferntesten United Gate. Das alles ist zwar weniger Schuld von United, aber was solls. Washington (IAD) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA 1.00 turboprince 1980
Keine Wartezeit, Agent freundlich allerdings verstand ich sein Französisch fast nicht, Security (priority) auch flott durch. Geneva (GVA) Washington  (IAD) 07.2015 975 9.00 grischtu 1621
schon in prag erledigt Brussels (BRU) Chicago  (ORD) 04.2015 UA973 0.00 sangaller 2743
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2015 UA906 9.00 fab5 2010
Los Angeles (LAX) Houston  (IAH) 10.2014 UA1499 5.00 spiderhub 1356
Schon in Prag erledigt. Rasch und freundlich mit hinweis auf die Lounge und den Fasttrack Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 08.2014 UA 927 5.00 sangaller 4099
International Business Class - selbst am Automat - bis zum Punkt, das man Hilfe braucht und jemanden ansprechen muss, der einem dann ärgerlich sagt, dass man gerade stört - OMG Mexico city (MEX) Newark  (EWR) 06.2014 UA1064 2.00 Mikezens 2303
Schon in Detroit Houston (IAH) Mexico city  (MEX) 06.2014 UA1088 0.00 Mikezens 2230
HORROR, standen bei C an, da rief uns eine alte unverschämte Asiatin in die Ecco Linie, es sei da ja alles frei was wir dort eigentlich suchen. SFO Maschine war wohl überbucht, man sagte uns, man würde uns sonst einfach umbuchen...wir verneinten!! Honolulu (HNL) San..  (SFO) 06.2014 UA 5.00 DavideLuigi 1894
Las Vegas (LAS) Los Angeles  (LAX) 06.2014 UA 0.00 DavideLuigi 1676
San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 06.2014 UA 0.00 DavideLuigi 1836
BUSINESS Class mit Self Checkin Maschine, das beisst sich Chicago (ORD) San..  (SFO) 06.2014 UA 5.00 DavideLuigi 1707
San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 06.2014 UA 0.00 DavideLuigi 1849
Newark (EWR) Punta cana  (PUJ) 01.2014 UA1415 0.00 DavideLuigi 1750
Priority Check-In durch einen Menschen und nicht selbst an der Maschine. Schnell und freundlich. Birmingham (BHM) Houston  (IAH) 12.2013 4173 10.00 fireballoon 1395
Umgestiegen. Houston (IAH) Frankfurt  (FRA) 12.2013 46 0.00 fireballoon 2364
Auch bei Business-Class -Kunden jetzt in Newark nur noch Automaten-Check-In möglich.\\r\\nBei größerem Gepäck dauert es doch einige Zeit bis der gesamte Vorgang erledigt ist. Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 10.2013 UA 152 4.00 thoch 2000
Check-in Kiosk Calgary (YYC) Chicago  (ORD) 08.2013 UA1493 8.00 sumi 1505
Chicago (ORD) Calgary  (YYC) 07.2013 UA1121 8.00 sumi 1631
Guam (GUM) Tokyo  (NRT) 07.2013 UA828 8.00 sumi 1696
bereits am Transferschalter in Seoul vorgenommen Tokyo (NRT) Guam  (GUM) 07.2013 UA874 0.00 sumi 1538
Eine Katastrophe. Nur der Economy-Schalter besetzt. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich möge zum Self Checkin gehen. Habe gemeint dass mein Gepäck mit einem zweiten Ticket bis Wien durchgecheckt gehört und ich mir als Business/First-Passagier schon ein wenig Betreuung wünschen würde. Darauf die genervte Antwort dass die Dame eh gleich kommen würde. Diese kam dann im Zeitlupentempo zum Schalter und war wiederum überfordert. Hat mich gefragt wie lange ich in Zürich Zeit habe … habe ihr erklärt dass das nicht mal 1 ½ Stunden sind und ich keine Lust habe dort das Gepäck entgegenzunehmen und neu einzuchecken. Letztendlich hat sie dann handgeschriebene Gepäckabschnitte fabriziert (die beim baggage drop off auch Verwunderung hervorgerufen haben). Bin gespannt ob der Koffer ankommt. Auf der ganzen Welt funktioniert das Durchchecken mit verschiedenen Airlines und Allianzen … und hier ist einfacher Weiterflug mit Swiss nicht problemlos möglich? Vancouver (YVR) San..  (SFO) 04.2013 UA378 1.00 wolfsgrab... 2748
Washington (DCA) München  (MUC) 04.2013 UA 906 5.00 fritzsen 1817
sehr freundlich in Rio. Rio de.. (GIG) Houston  (EFD) 03.2013 UA 128 9.00 fritzsen 1595
Houston (EFD) Rio de..  (GIG) 03.2013 UA 129 5.00 fritzsen 1514
bereits in München erfolgt. Frankfurt (FRA) Houston  (EFD) 03.2013 UA 47 10.00 fritzsen 2402
Tierischer Andrang mit zusätzlicher Sicheheitsbefragung, da der Flug von Narita weiter in die USA fliegt.....also das volle Programm! Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2013 838 7.00 Coco 1585
Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 02.2013 UA 51 6.00 morephotos49 1898
Der United-Mitarbeiter hat wahrscheinlich noch nie einen Flug nach DUS eingecheckt. Dementsprechend verwirrt war er und das Ganze dauerte ewig. Nett auch der Hinweis auf Übergepäck trotz vorliegender Senatorkarte. Dayton (DAY) Chicago  (ORD) 11.2012 UA5767 1.00 olliwi 1872
Durchgecheckt ab DUS. Chicago (ORD) Dayton  (DAY) 10.2012 UA3661 0.00 olliwi 1760
BusinessFirst Check-In in Newark Terminal C ist schlecht beschildert, komische Prozedur beim Check-In-Vorgang selbst: Man steht an Automaten, bei denen man selbst viel eintippen muss, wird dabei aber von einer United-Angestellten assistiert, die dann auch das ausgedruckte Baggage Tag am Koffer befestigt. Dann können sie doch gleich alles selbst machen, wofür diese Automaten? Newark (EWR) Frankfurt  (FRA) 04.2012 UA50 7.00 JSCjsc1 3299
Die Bedienung durch das United - Personal war unterste Schublade- insbesondere die Ansprache des Kunden. Die Wahl der Ausdrücke hat man sich wohl nur bei einem Europäer getraut. Da ich keine große Zeit für Diskussionen hatte, habe ich drüber weg gehört. Eigentlich war es eine Unverschämtheit. Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 01.2012 940 1.00 radiantpanel 1994
Ging schnell, aber USA-typisch zu viele Fragen vor dem Check-Inn. Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 01.2012 945 8.00 radiantpanel 2091
Separater CI für UA in STR. Personal nett und bemüht Stuttgart (STR) Newark  (EWR) 10.2011 UA153 6.00 SamJonesPR 2152
10 Min. Wartezeit und alles andere als freundlich San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 08.2011 UA900 5.00 turboprince 13344
relativ zügig, freundlich, Priority-Sicherheitsabfertigung Washington (IAD) München  (MUC) 07.2011 UA902 8.00 echse787 2125
Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 05.2011 UA 862 7.00 dillonite 2242
Eagle pass (EGP) Denver  (DEN) 03.2011 UA6574 5.00 Siemund 1202
Denver (DEN) Eagle pass  (EGP) 03.2011 UA6357 5.00 Siemund 1492
Anschlussflug Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 UA 901 0.00 NOTAM 2649
San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 12.2010 UA 900 8.00 Silberstreif 2045
Check-In in FRA war unproblematisch und dieses Mal auch recht freundlich. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 901 9.00 Silberstreif 2941
Hatten vier Koffer dabei, ein Koffer musste ich umpacken weil er zu schwer war, mehr als 23 Kilo geht nicht. Für Firstclass find ich das nicht in Ordnung. Nach dem Umpacken ging alles sehr schnell. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2010 UA 80 1.00 afdhh 2097
Sehr nett Tokyo (NRT) Singapore  (SIN) 08.2010 0803 6.00 kinderbook 1708
Sehr freundlich und zugig Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 06.2010 UA0804 6.00 kinderbook 1537
Check-in in VIE - mehr braucht man nicht dazu sagen. London (LHR) Chicago  (ORD) 04.2010 UA949 9.00 Chorly 1538
Chicago (ORD) München  (MUC) 03.2010 UA906 7.00 Siemund 1740
in VIE eingecheckt Washington (IAD) Denver  (DEN) 10.2009 UA933 0.00 wolfsgrab... 2018
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 06.2009 UA933 0.00 Koala76 2167
Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 06.2009 UA916 9.00 ruetb 1559
Frankfurt (FRA) Chicago  (MDW) 05.2009 UA945 9.00 ruetb 1852
keine Wartezeit Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2009 UA 941 9.00 docholiday 3667
Online Check-In und Ausdruck über Quick-Check-In am Flughafen. Trotzdem brauchte man einen United-Mitarbeiter, da man keine Boarding-Karte erhält auf Flügen nach England ohne ID-Check Los Angeles (LAX) London  (LHR) 01.2009 UA934 7.00 DavidPM 1727
Sehr langwirig Sao Paulo (GRU) Washington  (DCA) 12.2008 UA 860 6.00 Robsen 1232
Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 11.2008 UA836 5.00 CharminBear 1418
Effizient in Hongkong Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2008 UA 895 8.00 ThWilmesi 1250
Check In in den USA. Kein vergelich zum Rest der Welt. Orlando (MCO) Washington  (DCA) 05.2008 UA1508 2.00 steffen0908 1378
beim Einchecken behauptet unser Anschlussflug nach LAX wäre gestrichen > umgebucht auf den nächsten Flug. In ORD: unser umgebuchter Flug ist annuliert, der urpsrpüngliche geht. Sao Paulo (GRU) Chicago  (MDW) 04.2008 UA842 2.00 danny 1834
Priority Check In, Priority Security Line, alles schnell Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 03.2008 UA 958 9.00 testero 1547
ok,aber man sollte generell daraufhinweisen, dass bei US domestic Anschlussfluegen das gepäck abzuholen undneu aufzugeben ist,auch wenn formal durchgecheckt... Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 03.2008 UA836 5.00 pm001 1720
Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2008 UA944 0.00 DavidPM 1674
Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA 870 0.00 FLYGVA 1590
München (MUC) Chicago  (MDW) 12.2007 UA907 4.00 rbetke 1493
Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 UA 9.00 janabu 1408
Üblicher Sicherheitswahn München (MUC) Washington  (IAD) 11.2007 UA 903 7.00 testero 2032
Washington (IAD) Rochester  (ROC) 11.2007 UA7717 6.00 testero 1633
routiniert ohne plus und minus Taipei (TSA) Honolulu  (HNL) 10.2007 UA 882 5.00 Manne 1478
OK Buenos Aires (EZE) Washington  (IAD) 04.2007 UA 877 8.00 ThWilmesi 1428
zügig San diego (SAN) Chicago  (ORD) 02.2007 UA 586 9.00 FlyingDoc 1558
Denver (DEN) San diego  (SAN) 02.2007 UA 329 6.00 FlyingDoc 1655
Keine Bordkarte in Düsseldorf. und kein Online-Checkinn Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 01.2007 UA901 3.00 Zappa42m 1944
Denver (DEN) Chicago  (ORD) 05.2006 UA 272 0.00 FLYGVA 1819
das frühe Aufstehen schien der Mitarbeiterin schwer gefallen zu sein, sie war sehr müde und langweilig Anchorage (EDF) Chicago  (MDW) 07.2005 UA817 3.00 olafkoch 1668
war ein Anschlussflug Chicago (MDW) Anchorage  (EDF) 06.2005 UA1109 0.00 olafkoch 1486

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra